Freitag, 2. September 2011

E voilá: Dürfen wir vorstellen? Das sind die neuen Stars auf dem Catwalk!

Es ist wieder soweit, die aufregende Zeit der Fashion Week hat begonnen. So turbulent es auch für die Designer hergeht, bedeutet diese Zeit auch Showtime für die neuen und alten Hasen auf dem Catwalk: Wer ist neu unter den Gesichtern der Models, für wen heißt es "hoch hinauf auf die Karriereleiter" und ab ins Business? Hier präsentieren wir euch die fünf neuen Girls des Catwalks:


Markante Wangenknochen, langes, blond-rötliches Haar, leuchtend-grüne Augen und leichte Sommersprossen: Die Neuseeländerin hat es mit ihren, man mag es kaum glauben, 17 Jahren schon ganz schön weit geschafft. Von Models.com wurde sie zur Top-Newcomerin gewählt und ist gleichzeitig das einzige neuseeländische Model, das solch einen Erfolg hat!



Cover-Model vor ihrem 16. Lebensjahr: Die schöne Daphne Groeneveld durfte stolz im September 2010 ihr Gesicht im Editorial der französischen Vogue präsentieren. Eine Miu Miu Kampagne folgte und schon betrat die niederländische Schönheit den Catwalk von Armani, Givenchy, Calvin Klein und Max Mara. Hut ab, liebe Daphne!



Spät aber zum Glück letzten Endes mit jeder Menge Power hat es die 29-jährige Niederländerin nach ganz oben geschafft. Designer wie Chanel und Jason Wu scheinen sich in ihre markanten Gesichtszüge und ihren Schmollmund verliebt zu haben. Carine Roitfeld holte Sie aufs Cover der Vogue Paris, der Laufsteg von Matthew Williamson, Givenchy und Narciso Rodriguez folgte.



Diese Augen können verzaubern: Die 18-jährige Codie Young hatte erst 2010 ihr Debut bei der Fashion Week in Australien und wurde dort gleich für 39 Fashionshows gebucht. Model und Designer Summer Fisher entdeckte die Schönheit in einem Shopping Center. Mittlerweile zählen Marni, Chanel und Rodarte zu ihren Kunden.



Sie liebt ihr Nomadenleben als Model: die 25-jährige Pariserin Aymeline Valade verzaubert mit ihren knabenhaften Gesichtszügen Designer wie Alexander Wang und Nicolas Ghesquière. 2011 eröffnete sie Louis Vuittons Herbst-/Winter-Show und lief für Balenciaga.

Wir sind gespannt auf die neunen Lieblinge und freuen uns mächtig auf die Fashion Week!












Kommentare:

minnja hat gesagt…

Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
Ich würde mich sehr freuen.

minnja.blogspot.com

LOVE
Minnja

Olja hat gesagt…

i love those cateyes like in the first picture ! (:

maybe you wanna take a look or join my blog:
http://fashionlastcry.blogspot.com/

xoxo Olja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...