Donnerstag, 1. September 2011

"Is mir egal, ich lass das jetzt so!"

Oh ja! Wer kennt das nicht? Egal ob beim täglichen Grübeln vor dem Kleiderschrank, beim Kochen, vor wichtigen Abgaben oder bei der Frage was ziehe ich beim ersten Date an? Der Spruch passt einfach immer! Mit dieser herrlichen Leichtigkeit sollte man doch jeden Tag durchs Leben gehen. Findet auch Jana Reiche, die diesen Spruch während ihrer Diplomarbeitsabgabe am liebsten aufs Deckblatt ihrer Arbeit gedruckt hätte. Sehr sympathisch wie ich finde. Jana Reiche ist Diplom-Designerin und Erfinderin + Designerin des Slogan "Is mir egal, ich lass das jetzt so!" Die Berlinerin hat mit ihrer Idee eine richtige Welle der Tiefenentspanntheit ausgelöst. Auch ich bin dem "Is mir alles egal.." - Fieber verfallen und kann mein Shirt nicht oft genug tragen, denn für mich ist es einer der coolsten Statement-Shirts seit langem.





Unter dem Label JR Sewing, verkauft Jana ihre selbstgenähten und illustrierten Kleidungsstücke in Ihrem süßen Neuköllner Ladenatelier. http://www.jr-sewing.de/



 
Unter der Rubrik "Zeig dein Shirt", zeigen jeden Tag unterschiedliche Menschen, auf unterschiedlichen Teilen der Erde, im Wohnzimmer und anderen Orten sich und ihr T-Shirt, stets mit der Devise: "Is mir egal, ich lass das jetzt so!"




Ein perfektes Accessoire für alle diejenigen, die auf Statement setzten, immer auf der suche nach coolen Trends sind oder diejenigen, denen eh alles egal ist ;) Uns gefällts! Und ich muss mir morgen keine Gedanken machen, was ich zu meinem Date tragen werde..denn es ist mir egal und ich lass es so wie es ist! Danke Jana.

Kommentare:

Lola Finn hat gesagt…

Find ich gut!

E.T. hat gesagt…

waaaaaah, zu spät, da hab ich montag ein fast-blind-date und dieses shirt nicht zur hand :) ich hätt´s echt angezogen, wenn schon denn schon!
cooles teil

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...