Freitag, 30. September 2011

Chic or sporty?Both!

Jazz Age küsst Déco Chic: Die neue Spring/Summer-Kollektion von Massimo Rebecchi

Schon zitterten die Designer auf der Mailänder Fashion Week vor Aufregung und hohen Erwartungen - stets ein jeder in der Hoffnung auf gelungene, besser gesagt perfekte Shows - da geht das Fiebern bereits in London weiter. Aber wir blicken noch einmal auf die letzten Tage zurück, genauer auf den vergangenen Sonntag, denn da präsentierte uns folgender Herr seine preppy-edlen Kreationen:


Genau, wir sprechen von Massimo Rebecchi (Foto: rechts), der sich bei seinen neuen Kollektion von der Eleganz der 20er Jahre inspirieren ließ: Raffiniert und verführerisch wirken seine Kleider, gearbeitet wurde viel mit Seide, Spitze, Pailletten und Plissé. Auch graphische Prints ränkelten sich über die Kreationen und sorgten für "metropolitan mood". Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann und perfekt in unsere "every day, every season-Schublade" passt.



E

Psst, darf ich mal? Backstage gab es die fleißigen Hairstylisten von L´Oréal und die Make-Up Artists von Lancôme zu sehen:




Allora: Die Devise heißt "Sorty Chic in full swing"! Einfach irresistible!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...