Mittwoch, 13. Juli 2011

Demi Lovato: Magersucht und Depressionen

demi lovato new song skyscraper
Gerade wurde Demi Lovato aus der Klinik entlassen, wo sie wegen schweren Depressionen und einer Essstörung behandelt wurde. Der US-Teeniestar aus der Disney-Kaderschmiede, der auch Miley Cyrus oder Selena Gomez entstammen, checkte Ende letzten Jahres überraschend selbst ins Rehab-Center ein und legte ihre Karriere vorerst auf Eis.
Nun ist sie zurück mit neuem Song ("Skyscraper") und spricht überraschend ehrlich über ihre Krankheit mit Moderator Ryan Seacrest. Sie sagt es sei ihr schwer gefallen in einer Stadt zu leben, in der "einfach keine Frau isst" und spricht damit offen den unglaublichen Druck an, den Hollywood auf junge Mädchen ausübt.

Das ganze Interview könnt ihr hier sehen: 






Den sehr emotionalen neuen Song Skyscraper könnt ihr hier schon vorab hören:

1 Kommentar:

selina bufé hat gesagt…

Hallo, ja die Bilder sind alle von mir:) Liebe grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...