Freitag, 1. Juli 2011

Markus Lupfer Autumn/Winter 2011



Für alle unentschlossenen Modefreunde unter euch, ist die Herbst/Winter Kollektion von Markus Lupfer wahrscheinlich genau das richtige. Mal erinnert sie an eine englische Teeparty und mal hat man das Gefühl, American Apparel trifft auf Avantgarde. Ich persönlich finde sie sehr gelungen - besonders die Print-Oberteile. Fazit: fein gemacht!











Alle Outfits erhältlich unter: http://www.markuslupfer.com/#/collections

Kommentare:

Alicia hat gesagt…

This is a fabulous collection, especially love the red & the white jacket!
Happy weekend,
Mundo de Alicia ❤

missundercover hat gesagt…

Hey erstmal danke , ich finde , dass in meinem Blog irgendwas fehlt..
Aber naja trotzdem danke :9


Ich mag Megan und wenn sie sich 'operiert' wohler fühl .. solange sie nich übertreibt ..

Ich finde sie trotzdem sehr hübsch und alles :)

whitney hat gesagt…

Love this collection!

http://fleeting-moments.blogspot.com/

TheMadTwins hat gesagt…

Love these outfits! They are so cool! Love the deja vu one :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...