Donnerstag, 7. Juli 2011

All eyes on: Karlie Kloss


Die 19-jähirige Amerikanerin Karlie Kloss war definitiv das Model der Couture-Schauen 2011. Es gab kaum einen Designer, für den sie nicht gelaufen ist und bei Dior durfte sie sogar die Show mit dramatischer Zirkusoptik schließen. 


Die junge Karlie belegt derzeit Rang 4 auf der Top 50 Models Women List von models.com. Bereits mit 13 wurde sie bei einer Charity Fashionshow entdeckt und es sollte der Beginn einer steilen Karriere werden. Mit 15 stand sie zum ersten Mal für große Designer auf dem Runway. Karlie war bereits das Gesicht mehrerer Werbekampagnen, unter anderem ist sie das Testimonial für den Marc Jacobs Duft Lola. Schnell wurde sie zur Muse von John Galliano. In der letzten Frühjahr/Sommer-Kollektion eröffnete sie insgesamt 10 Shows und schloss 8. Kein Wunder, denn ihr Runway-Walk wird als einzigartig beschrieben, als energiegeladen und "Panther-artig". 

Aber auch die Schattenseiten des Modellebens bleiben nicht aus, angeblich wurde Karlie schon mehrmals wegen Magersucht in einer Klinik behandelt.

Noch ein Kind: Karlie auf einer ihrer ersten Fashionshows: Sonia Rykiel FS 2008
Gaultier Couture Fall 2011 
Backstage Dior
Elie Saab Couture Fall 2011
Armani Couture Fall 2011
Dior Couture Fall 2011 
Gaultier Couture Fall 2011
Backstage Dior



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...