Mittwoch, 6. Juli 2011

Robbie Williams geht fremd…



Lange ist die Reunion mit seiner Band „Take That“ noch nicht her und schon guckt sich Robbie nach etwas Neuem um!

Die Rede ist natürlich nicht von einem privaten Seitensprung oder dem musikalischen Ausstieg, sondern von seinem zweiten Standbein in der Modeindustrie. Ja ihr habt richtig gehört, Robbie geht unter die prominenten Fashionlabel-Inhaber!

"Farrell" heißt seine Marke und ist nach seinem Großvater Jack Farrell benannt. Robbie wird allerdings selber nicht am Design der Kollektion und der Umsetzung der Trends beteiligt sein, sondern lediglich sein „Ok“ geben. Stört uns weniger, solange uns die Teile genauso begeistern wie seine Musik!

Ab September wird es „Farrell“ übrigens in Großbritannien zu kaufen geben. Deutschland dagegen wird voraussichtlich erst Robbies zweite Kollektion zu Gesicht bekommen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...