Dienstag, 5. April 2011

Design your own - Individuelle Juwelen von Renesim.com

Ich bin jetzt auch Schmuckdesignerin. Ist ja der neue In-Job. Aber anders als Sandy Meier-Wölden oder andere höhere Töchter ohne Lebensinhalt muss ich das nicht Vollzeit machen, sondern kann einzigartigen Schmuck in 10 Minuten designen. Vom Büro aus.

Das geht nämlich auf Renesim.com, dem ersten Online-Juwelier Deutschlands. Hier werden einige wunderschöne Prêt-à-porter Linien angeboten, die man dann in Edelstein, Farbe und Metall individualisieren kann. Wer noch weiter gehen will, kann aber auch (gemeinsam mit Maximilian Hemmerle) sein ganz eigenes Schmuckstück designen. Auf jeden Fall kann man sich mit all den Kombinationsmöglichkeiten wunderbar austoben und gerade bei den wunderschönen Verlobungsringen ganz schön ins Träumen geraten!

Für absolute Luxusqualität haftet hier Maximilian Hemmerle, Juwelierspross in 5. Generation - ein Name den man in München gut kennt, von all den Spaziergängen und Schaufensterträumereien auf der Maximilianstraße. 

Hier seht Ihr einige Entwürfe, die ich gemacht habe. Jetzt heißt es nur noch: Sparen (oder den Liebsten dezent auf die Schmuck-Gutscheine hinweisen :).


Ring "Flowers"
Chandeliers

Cocktailring "Rocks"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...