Montag, 25. Oktober 2010

LANVIN ♥ H&M - neue Bilder der wohl geheimnisvollsten Designer-Kooperation

Es ist soweit!

Neue Bilder der "Lanvin für H&M"-Kampagne sind aufgetaucht und zeigen (nun auch in Farbe), auf welche Prachtstücke wir und demnächst bei H&M freuen dürfen!

Wie fashion-notes.de bereits letzte Woche berichtete launcht der französische Designer Lanvin am 23.11.2010 die neue Lanvin - H&M Kooperationslinie bei unserem Lieblings-Schweden.
Bis es soweit ist, versorgt uns H&M, oder auch die Vogue, stetig mit neuen kleinen Hinweisen auf die exklusive Designer-Kollektion.

Vor wenigen Tagen gab es das erste Kampagnenbild mit vier weiblichen Models in Lanvin Kleidern und Anzügen zu sehen - jedoch alles in schwarz/weiß.


Nun gibt es die ersten FARBIGEN Bilder und Detailansichten der Kollektionsteile. So kann man erkennen, dass es sich um bunte Kleider mit schönen Blumen-Prints handeln wird und auch die typischen Lanvin Designs nicht fehlen. Somit dürfen wir uns auf eine Clutch und eine kleine Umhängetasche, sowie ausgefallene Leo-Heels mit Samtband freuen.

Aber seht selbst:
via H&M
via H&M

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...