Donnerstag, 21. Oktober 2010

It-Girls tragen It-Boys an der Hand…

… Vor einigen Jahren konnten wir noch an den Armbeugen der It-Girls wie Paris Hilton, Nicole Richie und Co. die allerneusten Handtaschenkreationen von Fendi, Balenciaga oder Chloé bestaunen – sozusagen als Erkennungszeichen der angesagten Fashionista. Sogleich wurden diese Taschen als It-Bags tituliert.
Mit der neuen Generation der It Girls, den jungen Socialites wie MTV-Stars Olivia Palermo und Alexa Chung oder Julia Restoin-Roitfeld, Tochter der Chefredakteurin der französischen Vogue, hat sich allerdings in Sachen „bester Begleiter“ einiges verändert. DAS neue Accessoire ist nämlich nicht mehr die Luxushandtasche, sondern ganz einfach der passende Mann an der Seite. Passend ist hier übrigens so zu verstehen: perfekt mit dem Outfit der Liebsten abgestimmt.
Ein Paar, eine Stilrichtung, ein harmonisches Bild. Die It-Girls werden zu It-Couples!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...