Sonntag, 25. August 2013

Sophisticated signature: Joseph Fall Campaign 2013/14:


Back to minimalism: In dieser Sasion kehrt das britische Label Jospeh unter Kreativdirektorin Louise Trotter zurück zu einem edlen, minimalistischen Grunge. Strenge, cleane Silhouetten, geometrischer Print, viel Leder, viel schwarz-weiß und ein androgyner Hauch prägen die aktuelle Kollektion. "Will-ich-Haben-Piece: Der graphische Print-Sweater oder auch der Chevron Mantel aus Lammfell. Für die Kampagne poste Model Suvi Koponen.





Sonntag, 18. August 2013

"Special friend": Accessoire of the day.





Bunt, stylisch und very special: Die neuen Gürtel von dem deutschen Newcomer Label Stramici (zu deutsch "special friend") sind unsere Neuentdeckung des Wochenendes: Die coolen Flechtgürtel for men and women werden seit 2010 von dem Accessoire Label mit sehr viel Liebe handgefertigt. Neu in ihrem Sortiment sind auch coole Basic Shirts. Zu kaufen gibt es alles unter: http://www.stramici.de/shop














Montag, 12. August 2013

Taste. Life. Tom Tailor. Winter Kampagne.








Eine Story von Mr. und Mrs Tailor, von Waldabenteurern, vom Player´s Life und von Kinderträumen. Das ist die neue Herbst-/Winterkampagne von Tom Tailor. Mit lässigen Styles, coolen Looks und süßen Details startet TOM TAILOR in die neue Saison 2013/14. Kräftige, satte Farben und Details wie Nieten und Materialmixe kennzeichnen die TOM TAILOR Kollektionen der Linien WOMEN CASUAL, MEN CASUAL, Denim Female, Denim Male, KIDS, POLO TEAM FEMENINO und POLO TEAM MASCULINO. Celebrate a fabulous life!












Sonntag, 11. August 2013

Impressions. Memories. Moments. New York



“My mind then wandered. I thought of this: I thought of how every day each of us experiences a few little moments that have just a bit more resonance than other moments—we hear a word that sticks in our mind—or maybe we have a small experience that pulls us out of ourselves, if only briefly. And if we were to collect these small moments in a notebook and save them over a period of months we would see certain trends emerge from our collection—certain voices would emerge that have been trying to speak through us. We would realize that we have been having another life altogether; one we didn’t even know was going on inside us. And maybe this other life is more important than the one we think of as being real—this clunky day-to-day world of furniture and noise and metal. So just maybe it is these small silent moments which are the true story-making events of our lives.” (Douglas Coupland, Life after God)



“Do you know how there are moments when the world moves so slowly you can feel your bones shifting, your mind tumbling? When you think that no matter what happens to you for the rest of your life, you will remember every last detail of that one minute forever?” (Jodi Picoult, Ninteen Minutes)



“They would think she was savoring the taste (blueberries, cinnamon, cream-excellent), but she was actually savoring the whole morning, trying to catch it, pin it down, keep it safe before all those precious moments became yet another memory.” (Liane Moriarty, What Alice Forget)



























Pics: Sina



Art. Moments. Projects. Fashion Diary. Berlin



Moment to Moment  - the new art project

“If we do not support our artists, then we sacrifice our imagination on the altar of crude reality and we end up believing in nothing and having worthless dreams.” (Yann Martel) 










Moment to Moment ist eine Kollaboration zwischen THE THING Quarterly und Levi’s® Made & Crafted™. Das Projekt basiert auf den Ideen von Dan Graham aus den 1960er, der damals in Werberaum von Magazinen Platz für Kunst suchte. Moment to Moment, als Ergebnis einer ganz neuen Art von Kollaboration, verlinkt gleichzeitig zurück zu Stéphane Mallarmé, eine französische Dichterin aus dem 19. Jahrhundert, die ein dreidimensionales Buch mit dem Titel Moment to Moment herausbrachte.
Das Pojekt beinhaltet u.a. Online Videos, Textstücke, Zeichnungen, Fotografien und Essays. Einige der Art Pieces werden auf Plakaten oder in Magazinen, andere an Bushaltestellen und anderen Werbe- sowie Kunsträumen zu finden sein. Auch ein separates Magazin "Moments to Moments" wird weltweit in verschiedenen Location ausliegen. Eine andere Art, Kunst zu begegnen und im Alltag umgeben zu sein von schönen Dingen - ein Ziel, das die Zusammenarbeit leitet. Wir sind gespannt, einige Levi´s Made & Crafted Kollektionsteile zumindest haben es uns während der Presseveranstaltung ziemlich angetan. 










Pics: Sina & Revan

Freitag, 2. August 2013

Must-Have of the Week: Karl Lagerfeld - always at the vanguard


DID YOU KNOW....

dass Karl Lagerfeld seine Kollaboration mit S.T. Dupont nach dem Beginn 2011 fortsetzt? Sein neuestes Meisterwerk ist jetzt: das Digital Set, inspiriert von mobiler Technologie. Das stylische Set beinhaltet unter anderem einen schwarzen digitalen Stift, der auch als Kugelschreiber fungiert, sowie einen USB Stick. Erhätlich ist die schwarze Lack-Box in Karl Lagerfeld Stores, die schwarz-weiße Premium-Version in den S.T. Dupont Verkaufsstellen. 















quote of the day. wrong or right.





“When I was a little girl, everything in the world fell into either of these two categories: wrong or right. Black or white. Now I know that some things fall into wrong and some things fall into right. Some things are categorized as black and some things are categorized as white. But most things in the world aren't either! Most of everything is just different. And now I know that there's nothing wrong with different, and that we can let things be different, we don't have to try and make them black or white, we can just let them be grey.  Grey is okay.” (C. JoyBell C.)









Pics: Sina 



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