Montag, 29. August 2011

Auf der Suche nach dem Wiesn-Schmuck

Mit dem passenden Schmuck zum Dirndl ist das so eine Sache. Klassisch trägt man ja enge Kropfbänder mit einem Anhänger dran. Die sind aber eher dazu da, einen Schildkrötenhals zu kaschieren, als tatsächlich gut auszusehen. Dann gibt es die Tiffany-Fraktion, die silberne Kettchen mit einfach allem kombinieren und dabei leider nicht besonders individuell sind. 
Wir suchen also Ketten, Armbändchen, Ohrringe, die einfach perfekt zu unserem Dirndl passen und einzigartig sind - und sind fündig geworden. 

Von dem Portal DaWanda werden ja viele von Euch schon gehört haben. Das ist ein Shoppingparadies für die, die gerne individuelle und selbstgemachte Dinge tragen, handwerklich aber schlichtweg nicht begabt genug sind, sie selbst herzustellen. Und genau da sind wir auf Silvaschmuck gestoßen, die nicht nur ganz bezaubernden Schmuck herstellt, sondern vor allem mit einer eigenen Wiesn-Kollektion auftrumpft. Besonders die wunderschönen Armbänder mit Vichy-Karo sind in 12 verschiedenen Farben erhältlich und sollten damit jeden Geschmack - und jeden Dirndl-Stoff - treffen. 





1 Kommentar:

Lola Finn hat gesagt…

Die Ohrringe sind ja goldig!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...