Samstag, 7. Mai 2011

Anna Sui bei Flip in München


Gestern Abend war die New Yorker Designerin Anna Sui zu Gast in der Münchner Feilitzschstraße, um ihre neue Kollektion und ihre Düfte “Secret Wish” und “Flight of Fancy” vorzustellen. Die Fashion-Notes waren live dabei.

In intimer Atmosphäre hatten die Gäste die Möglichkeit, die Designerin persönlich kennenzulernen. Diese gab sich sehr offen und unkompliziert und schuss selbst einige persönliche Erinnerungsfotos mit ihrer Entourage, bestehend aus ihrem Bruder, ihren PR-Beratern und der Designerin ihrer Düfte.

Geladen waren ausgewählte Medienvertreter, sowie Stammkunden von Flip München, die sich die gewohnt ausgefallenen und verträumten Looks der Designerin chinesischer Abstammung anschauen konnten.

Hier sind unsere Lieblingslooks: Die Garanten für einen gelungenen Hippie-Chic!





Weitere Impressionen vom gestrigen Abend:


Anna Sui mit ihrer Entourage


Gabriele Bohlen (Geschäftsführerin, Mitte links) und Mareike Seifried (PR, Mitte rechts) mit den Spraygirls von Flip


Das Team von Flip

Kommentare:

Lola Finn hat gesagt…

Ich finde Anna Sui als Designerin absolut klasse! Sie ist eben eine der Größten! :)
Übrigens war sie vergangenen Donnerstag auch an der Modeschule ESMOD in München, an der ich Modedesign studiere, da sie die Dimplomarbeiten der Abschlssklassen beurteilt.
Sie ist wirklich fantastisch und unglaublich lieb! Eben die Beste :)

xoxo Lola

Maddalena hat gesagt…

lovely!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...