Donnerstag, 26. Mai 2011

Gewinnt ein Meet & Greet mit GNTM Visagist Boris Entrup

Wer kennt ihn nicht? Den Star-Visagist Boris Entrup, der mittlerweile zu Germany's Next Top Model gehört, wie Heidi Klum. Er schminkt die schönsten der Schönen aber gibt auch gerne ganz normalen Mädels Schmink-Tipps.
Top Visagist Boris Entrup von GNTM
Ihr habt die Chance mit fünf eurer  Freunde nach Berlin zu fliegen um ein exklusives Meet and Great mit dem Make-Up Profi zu gewinnen. Dort wartet ein spannendes Event auf euch wo Herr Entrup euch persönlich berät welche Farben am besten zu euch passen und ihr ihn sogar interviewen könnt. Außerdem habt ihr die Chance ein paar sehr bekannte Blogger zu treffen und sehr viel über Mode, Beauty und Styling-Tipps zu erfahren.

Also nichts wie los: Versucht euer Glück und gewinnt das Meet & Greet! Wie das geht, was ihr dafür tun müsst und wie leicht ihr bald schon in Berlin sein könntet erfahrt ihr *hier*.
einfach einschecken und gewinnen
Holt euch die App und sichert euch die Chance Boris Entrup persönlich kennenzulernen. Und wer weiß vielleicht verrät er euch ja ganz nebenbei noch ein paar geheime Detaills über die aktuellen GNTM Teilnehmerinnen ;)


1 Kommentar:

Lola Finn hat gesagt…

Würde mich sehr interessieren wie viele Mädels/Jungs da mitmachen... Die Teilnahmebedingungen sind ja Mal total strange...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...