Mittwoch, 6. April 2011

Frühlings-Gewinnspiel mit COEUR DE LION


Draußen wird es langsam Frühling und auch wir freuen uns schon mächtig darauf nach und nach die sommerlich leichte Garderobe aus den hinteren Ecken unseres Kleiderschranks zu holen und die dicken Jacken, schweren Boots und tristen Farbe eben dorthin zu verbannen!

Zur neu erstandenen Frühlingsmode gehören selbstverständlich auch die passenden Accessoires! Deshalb verlosen wir unter allen FASHION NOTES Fans 2 zauberhafte Schmuck-Sets von COEUR DE LION.
Die Sets bestehen jeweils aus einem langen Colliers und den dazu passenden Ohrringen. Kleine Schmetterlinge und farbige Schmucksteinchen machen die Schmuckstücke zu einem perfekten Frühlingsschmuck!

Teilnahmebedingungen:
1.) Werdet Fan von Fashion Notes UND Coeur de Lion auf Facebook
2.) Taggt euch in EINEM der Gewinnspiel-Bilder aus dem Gewinnspiel-Album auf der Fashion Notes Facebook Page.
3.) Ladet mindestens 3 Freunde zum Gewinnspiel ein, denn der von uns ausgeloste Gewinner darf unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern den 2. Gewinner bestimmen!

Teilnahmeschluss ist am Freitag, 15. April um 12 Uhr! 





GOOD LUCK! Wir drücken euch die Daumen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...