Nachdem Ehemann Franjo Pooth das ehemalige "Feldbusch-Imperium" seiner Frau mehr oder weniger still legte mit seinem Versicherungs-Betrugs-Skandal und etlichen negativ-Schlagzeilen startet Verona, die nach der Hochzeit ihren bekannten Namen "Feldbusch" ablegte und nun "Pooth" heißt wieder durch.
Man kennt sie aus der Schwartau Marmeladen Werbung oder von etlichen Red-Carpet Veranstaltungen, wo sich C-D Promis nur so tummeln. Schaltet man das Fernsehen an so kommt man in den Werbepausen der großen Sender kaum an ihrer "Kik-Werbung" vorbei und ob man sie nun mag oder nicht, das Geschäft scheint zu laufen und Miss Pooth ist eine knallharte Business-Lady die sowohl sich, wie auch ihren ersten Sohn Diego (7 Jahre) gekonnt vermarktet.
Ob der kleine Diego, der stets topgekleidet und durchgestylt auf etliche Events mitgeschleppt wird, nun ein Schwesterchen oder Brüderchen bekommen wird steht noch nicht fest. Klar ist jedoch, dass Verona bereits im 4. Monat schwanger ist und zuvor eine Fehlgeburt erlitt, die sie als "eine echt traurige Angelegenheit, die man nicht mal seinem schlimmsten Feind wünscht" beschreibt. Im Juli soll nun das zweite Kind zur Welt kommen, auf das sich die werdenden Eltern mit gemischten Gefühlen freuen. Auf der einen Seite, so erklärt Verona Pooth, würde sie sich sehr freuen, auf der anderen würde immer die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt mitschwingen.
hier noch gertenschlank für ihre Kik-Linie |
Hoffen wir mal, dass alles gut geht und unsere"Kik-Qualitätsprüferin" sich dann etwas aus der Werbewelt zurückzieht und ganz für ihre zwei Kinder und ihren Skandal-Ehemann da ist.
Besser als wie man denkt? |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen