Freitag, 3. Dezember 2010

Werbe-Ikone Verona Pooth mit über 40 erneut schwanger!

Deutschlands wohl bekanntestes "Werbe- Dummerchen" Verona Pooth ist im Alter von 42 Jahren mit ihrem zweiten Kind schwanger.
Verona Pooth mit 42 Jahren wieder schwanger

Nachdem Ehemann Franjo Pooth das ehemalige "Feldbusch-Imperium" seiner Frau mehr oder weniger still legte mit seinem Versicherungs-Betrugs-Skandal und etlichen negativ-Schlagzeilen startet Verona, die nach der Hochzeit ihren bekannten Namen "Feldbusch" ablegte und nun "Pooth" heißt wieder durch.

Man kennt sie aus der Schwartau Marmeladen Werbung oder von etlichen Red-Carpet Veranstaltungen, wo sich C-D Promis nur so tummeln. Schaltet man das Fernsehen an so kommt man in den Werbepausen der großen Sender kaum an ihrer "Kik-Werbung" vorbei und ob man sie nun mag oder nicht, das Geschäft scheint zu laufen und Miss Pooth ist eine knallharte Business-Lady die sowohl sich, wie auch ihren ersten Sohn Diego (7 Jahre) gekonnt vermarktet.

Ob der kleine Diego, der stets topgekleidet und durchgestylt auf etliche Events mitgeschleppt wird, nun ein Schwesterchen oder Brüderchen bekommen wird steht noch nicht fest. Klar ist jedoch, dass Verona bereits im 4. Monat schwanger ist und zuvor eine Fehlgeburt erlitt, die sie als "eine echt traurige Angelegenheit, die man nicht mal seinem schlimmsten Feind wünscht" beschreibt. Im Juli soll nun das zweite Kind zur Welt kommen, auf das sich die werdenden Eltern mit gemischten Gefühlen freuen. Auf der einen Seite, so erklärt Verona Pooth, würde sie sich sehr freuen, auf der anderen würde immer die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt mitschwingen.

hier noch gertenschlank für ihre Kik-Linie 
Hoffen wir mal, dass alles gut geht und unsere"Kik-Qualitätsprüferin" sich dann etwas aus der Werbewelt zurückzieht und ganz für ihre zwei Kinder und ihren Skandal-Ehemann da ist.
Besser als wie man denkt?

Germany`s Next Topmodel kommt mit neuer Jury

Und schon wieder lässt Frau Klum die Topmodel-Jury einmal komplett auswechseln. 
Im letzten Jahr waren es noch Fashion-Fotograf Kristian Schuller und "Marketing-Experte" Qualid Ladraa (dessen Marketing-Kenntnisse genau soweit reichten, seinen Namen in "Q" zu ändern).

2011 dürfen wir nun Designer Thomas Rath und Werber Thomas Hajo bestaunen, wie sie demütig zu Seiten von "Ich habe heute leider kein Foto für dich"-Heidi sitzen. 



Thomas Rath ist kein unbekannter in der Branche, er designte bereits für Jil Sander, Wolfgang Ley und Zucchero und bringt nun (welch Zufall) erstmals seine eigene Kollektion auf den Markt. Marke: Aufgedrehter Selbstdarsteller mit Substanz.

Der zweite Neuzugang, Creative Director Thomas Hajo soll den Kandidatinnen beibringen, sich richtig zu verkaufen, was bei GNTM ja bekanntlich Lernziel Nummer 1 ist. Im Gegensatz zu Q ("Komm doch mal mehr aus dir raus") hat Hajo aber tatsächlich fundiertes Werbe-Wissen zu vermitteln. Er startete seine Karriere bei Springer & Jacoby und war zuletzt Creative Director bei der New Yorker Agentur J. Walter Thompson.

Was ist Eure Meinung zu Staffel 6? Ist GNTM überhaupt noch sehenswert?

UPDATE: Der Pirelli-Kalender ist da

Letzte Woche konntet Ihr hier die Preview des begehrten Pirelli-Kalender 2011 sehen, am Dienstag wurde er nun offiziell in Moskau präsentiert. Fotograf Karl Lagerfeld hat sich offensichtlich von griechischen Gottheiten inspirieren lassen und das Ergebnis spricht für sich.  

Im Kalender räkeln sich 15 weibliche Topmodels (unter anderem Iris Strubegger, Abbey Lee Kershaw, Erin Wasson, Lara Stone und Daria Werbowy), die Schauspielerin Julienne Moore und erstmals auch 5 männliche Models. Und: ja, wir sind offiziell besessen von Baptiste Giabiconi. 





Der Kalender ist wie immer leider nicht käuflich zu erwerben, sondern geht nur an einen engen, ausgewählten Kundenkreis der Marke Pirelli.

Donnerstag, 2. Dezember 2010

One Lady, Four Cities: Marion Cotillard für Lady Dior

Das französische Modehaus Dior hat sich für seine neue It-Bag, die Lady Dior, eine ganz besondere Kampagne ausgedacht. 
Jede Farbe ist mit einer Metropole assoziiert, so gibt es die Lady Rouge New York, Lady Blue Shanghai, Lady Noire Paris und die Lady Grey London. Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard ("Inception") ist das Testimonial und erscheint in allen Kampagnen. 

Der Clou: Neben den üblichen Plakaten gibt es ein "Filmatorial", gedreht in 4 Teilen in eben diesen 4 Städten. Nacheinander wurden die Clips, die nun einen Kurzfilm ergeben, veröffentlicht. Der letzte Teil, Lady Grey London, feierte diese Woche in der britischen Hauptstadt Premiere. 


Auch die Liste der Fotografen/Regisseure kann sich sehen lassen: Peter Lindbergh übernahm Paris, Annie Leibovitz New York, Steven Klein Shanghai und nun Mert Alas und Marcus Piggott London. 
Die 4 Teile des Kurzfilms könnt Ihr auf http://www.ladydior.com/ sehen.

Die London-Bilder zeigen, wie sehr die Taschen auf die Städte abgestimmt sind: Die geometrischen, silbernen Stahlfelgen des Riesenrads London Eye, der sanfte Nebel über der Stadt, die kühle, britische Noblesse - das alles spiegelt sich in der Lady Dior Grey wieder.


 
 

Exklusive Backstage-Bilder der Victoria´s Secret Fashion Show 2010

Vor ein paar Wochen haben wir euch eine kleine Preview auf die Victoria´s Secret Fashion Show 2010 gegeben. Am 30. November war es nun so weit: Die heißen Engel liefen im US-Fernsehen beim Sender CBS über den Laufsteg und verzauberten die Zuschauer.

Victoria´s Secret-Fotograf Russel James schoss vor und nach der Dessous-Show von Adriana Lima, Chanel Iman und Co. exklusive Backstage-Bilder, die einen schönen Einblick hinter die Kulissen dieser Mega-Show gewähren. Die Bilder davon könnt ihr euch auf seiner Facebook-Page hier ansehen und darüber hinaus weitere großartige Werke bestaunen.

Auf dem Cover von American Photo ist übrigens Victoria´s Secret-Engel Adriana Lima, photografiert von Russel James, zu sehen.

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Jonathan Saunders for Escada Sport

Ein Schotte in der großen Modewelt! Leise hat er sich auf die Laufstege dieser Welt geschlichen, um mit einem plötzlichen Satz den Thron zu besteigen. Nach Kooperationen mit Topshop, Target und Pollini wurde nun jüngst bekannt gegeben, dass Saunders vom British Fashion Council für den Vogue Fashion Fun Award 2011 nominiert wurde.

Kein Wunder also, dass sich Megha Mittal zur Stärkung der post-insolventen Marke Escada für den smarten schottischen Designer entschieden hat. Er soll sein kreatives Talent nutzen, um für die Linie Escada Sport bis zu 20 Produkte zu entwerfen, welche im Herbst 2011 auf den Markt kommen sollen. Mit der Kooperation sollen zudem neue Zielgruppen angesprochen werden.

Jonathan Saunders machte seinen Bachelor
1999 an der Glasgower School of Art und schloss daraufhin den Master an der Londoner Central Saint Martins in 2002 ab. Seither fielen ihm sämtliche Preise in den Schoß, wie bereits 2006 den Fashion Enterprise Award der British Fashion Council oder etwa 2007 der Elle Fashion Award für Designer des Jahres. Schließlich war er 2008 zum ersten Mal auf der New York Fashion Week vertreten. Eine kurze Zeit um soviel Bekanntheit in der Fashion Szene zu erlangen.

In welche Richtung der gutaussehende junge Designer im Rahmen der Escada Sport Sonderkollektion gehen will, hat er leider noch nicht öffentlich gemacht. Ein kurzer Vergleich zwischen älteren Kollektionen und seiner aktuellen Herbstkollektion verrät aber, dass er vermutlich weiterhin auf seinen Signaturlook Seide und Farbdrucke setzen wird.






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