Montag, 11. Juni 2012

It´s all about: Know-how!


Vom italienischen Stilvermögen, von Luxus und der Liebe zum Handwerk...




Liebe Fashionistas, liebe Luxusliebhaber ja und natürlich liebe Männer,beantwortet doch mal für euch folgende Frage: Was ist luxuriöse Mode? Exklusives Design? Tolle, hochwertige Materialien, faszinierende Farbkombinationen, perfekter Sitzkomfort, individuelle Schnitte? Werfen wir einmal einen Blick auf unsere große, weite Fashion-Welt, so müsste uns auffallen, dass es traurigerweise immer mehr um Kommerz geht, um Masse, um eine schnelle und günstige Produktion. Doch wo bleibt da die Qualität, wo die "Heritage" einer Marke, wo der Sinn der Mode? Man muss kein Italienliebhaber sein um zu wissen, dass in dem sonnenverträumten Pasta-Land die Mode noch einen ganz anderen Stellenwert hat, ob wir da an Prada, Armani oder auch an Brunello Cucinelli denken - und da wären wir auch schon beim Thema: Es geht um Kaschmirluxus!



Wir sprechen von einer Marke, die ihre Inspiration aus dem verträumten Umbria schöpft: Zwischen den drei Hügeln der Region, wo der Legende nach der Schatz des etruskischen Königs Porsenna vergraben sein soll, arbeiten Weber unermüdlich an den feinen Kaschmir, Sea Island und Kaschmir – Seide-Fasern: Genau dafür steht VEITHA! Sie produzieren Männerkollektionen, die ein Traum aus den feinstem Kaschmir sind. Eines der kostbarsten und seltesten Baumwollsorten wird hier verarbeitet, nämlich die Sea Island-Baumwolle. Die Strategie des italienischen Labels ist eine Kombination aus Professionalität, langjähriger Erfahrung und innovativer Technologie. Und die steckt in jedem, einzelnen Produkt von VEITHA....Ach, wenn man nur einmal durch die Bilderbuch-Region schlendern könnte, um den Webern heimlich über die Schulter zu schauen! Real luxury ist eben seltener als man denkt!















1 Kommentar:

Kaschmir ist was Schönes! hat gesagt…

Tolle Männermode, leider nicht für jedermann erschwinglich, leider...man müsste mehr davon auf der Straße sehen! Ciao

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...