Freitag, 29. Juni 2012

Ein mächtiger Windstoß: Canali Fashion Show Mailand


Mailand Fashion Week Men 2012



Er hatte etwas magisches, der Beginn von Canali´s Fashion Show auf der Fashion Week Men in Mailand am vergangenen Montag. Ein sanfter Wirbelsturm aus Tüchern ränkelt sich um die Namenaufschrift des Catwalks. Er kündigt an, was sich hinter der neuen Kollektion verbirgt....






Open-air life, ein Gefühl von unendlicher Freiheit, fast wie ein niemals endender Urlaub. Canalis neue Sommerkollektion Men 2013 zaubert seinen Betrachter in eine ganz andere Welt, in eine Welt, in der man sich einfach entspannt und frei fühlt. Glaubt man den Style identifiziert zu haben, so wird man schon im nächsten Moment des Gegenteils belehrt, denn Canali beeindruckt v.a. durch seine Fähigekeit, verschiedene Genre und Stile zu mixen. L.A. Inspiration ist es wohl, die das Geheimrezept ist: Ob in dem klassischen Tailoring-style, angehaucht von den 50er und 60er Jahren, oder den frischen Tropenfarben, in denen sich Canali´s stylische Anzüge präsentieren. Get some impressions:


















Pictures: Sina




2 Kommentare:

Steven Brown hat gesagt…

LOVE THE VISUALS ! I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. Meantime, I am going to browse through the rest of your site. Hope to hear from you soon, and follow. Thanks and God bless!

Sina hat gesagt…

Thanks a lot:) Compliments for your blog!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...