Samstag, 21. Januar 2012

Berlin zeigt sich extravagant: Die Fashion Week und ihre Highlights




Elegant, extravagant, ausgefallen, verrückt und - man kann sagen alles in einem - "sexy" ging es auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin zu. Dabei wir reden nicht nur von dem Catwalk, denn auch unter den zahlreichen Gästen gab es so einiges zu sehen. Es scheint, als würde die Fashion-Welt von Mal zu Mal mutiger und selbstbewusster werden. Vielleicht Inspiration für die Designer? Sie haben sich viel getraut und setzten vor allem dies Mal auf einen ausgefallenen "Stoffe-Clash": Wolle trifft da zum Beispiel auf Seide, Chiffon oder Satin. Ein divenhaftes Spiel mit Stoffen und Farben präsentierte Schuhmacher. Ihre Fashion-Show war mit Abstand einer  der Fashion Show Highlights! Unter dem Motto "New Era Divas" zeigte Dorothee Schuhmacher eine Mode, die sich an eine glamouröse, selbstbewusste und lebensfrohe Frau richtet. Verführerische Edelsteinfarben treffen auf klassisches Weiß, Marron und Schwarz. Hier seht ihr ein paar Schnappschüsse von der Show:











Natürlich war nicht nur Schuhmacher ein Highlight! "Watch for pureness and appreciate the beauty"- es ist eine Philosophie, die schon fast alles verrät, was hinter Mode stecken kann. Es ist die Philiosophie, die sich hinter der Mode eines Designers verbirgt, der in China zu den erfolgreichsten Modeschöpfern zählt: Wang Yutao mit seinem Label "Beautyberry". Fließende Materialien, expressive Farben, sophistische Schnitte und ganz viel Extravaganz kennzeichnen seine Entwürfe. Gestern präsentierte Mercedes Benz und ELLE seine luxuriöse Herbst-/Winterkollektion.








Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...