Donnerstag, 16. Juni 2011

Give-away: TOM TAILOR Denim



Liebe Fashion-Notes Fans, heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch: wir verlosen diese tollen Frühlings-/Sommer-Highlights* aus der TOM TAILOR Denim-Kollektion.

Die TOM TAILOR Denim-Linie ist auf die junge Lifestyle-Generation zugeschnitten und besteht aus monatlich wechselnden Young Fashion-Kollektionen für Frauen und Männer. Neben dem tollen Online-Shop befriedigt auch eine klasse iPhone-App spontane Shopping-Gelüste.

Was ihr dafür tun müsst, um eines unsere Lieblingsprodukte zu gewinnen?
1.) Verlinkt euch in einem der Gewinnspielbilder auf unserer Facebook-Page
2.) Folgt unserem Blog auf Google Friend Connect und
3.) Schreibt uns bitte einen Kommentar mit eurem Wunsch-Gewinn und einer Kontaktadresse

Die Auslosung erfolgt am 27. Juni.2011!

Viel Glück!!

*Die T-Shirts und die Shorts können wir in Größe S liefern!




63 Kommentare:

naddeline79 hat gesagt…

Wunschgewinn egal,finde alles toll.Viel Glück all den anderen Mitspielern

schneckenpost0909 hat gesagt…

Ich würde gern das gemsuerte Shirt gewinnen.
LG Elke
becjat(at)yahoo.de

rosagummibaer hat gesagt…

super Aktion :)

mein Wunschgewinn ist das Shirt, welches an zweiter Stelle von links zu sehen ist :)
Sabrina Rottwinkel (so heiße ich auch bei facebook),
sabrinarottwinkel@web.de

Vaurien hat gesagt…

Ich hätte gerne die Shorts

Adresse:

Lars Baumert
Am Feld 1
27404 Elsdorf

bunt♥leben hat gesagt…

Ein tolles Gewinnspiel :)
Hab mich auf eins der Fotos verlinkt :)

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne das Halstuch gewinnen.

bin Facebookfan und Leser des Blogs: Tanja Bumb

Emailadresse: sharoya@gmx.net

Anonym hat gesagt…

...ein Traum... hätt gern den Schal oder das rosafarbende Shirt, hab mich bei Facebook verlinkt LG Melanie F. melcha@gmx.net

stefanie.tischler hat gesagt…

Ich möchte gerne das Blumen T-Shirt gewinnen!
Meine Adresse:
Stefanie Tischler
Kiesling 23
4092 Esternberg
Österreich

Liebe Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Die Blümchenbluse ist der Hit, da mach ich gerne mit. nelli_zellerhoff@web.de

Anonym hat gesagt…

Der Schal wäre der hit.
sophie@frysworld.de
Sophie Langer

galinah hat gesagt…

die shorts hätte ich supergern :)

galina.heuer@googlemail.com

galina

Anonym hat gesagt…

ich hätte für meine frau gerne die shorts

th.logall@web.de

gruß thomas

Anonym hat gesagt…

Mein Favourite ist die Short, dann das rosa Shirt, dann der Schal..
Sieht aber alles toll aus..
sabine-beinert@freenet.de

Sabine Beinert

Andrea Patz hat gesagt…

Ich würde gern den Schal gewinnen :-) dieser gefällt mir sehr gut :-)

Mein Facebook-Name: Andrea Patz

Regelmäßiger Leser: sonnenblume333

Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich keinen Blog habe, finde ich dies immer spannend zu lesen und bewundere so etwas.

Mein Facebookname: Silvia Huppertz

silvia.huppertz@gmx.de

Wunschgewinn wäre die das Shirt zweite von links

Angela hat gesagt…

Hallo,

ich würde mich sehr über den Schal oder das gemusterte T-Shirt freuen.

Ich folge euch hier mit Google und habe mich bei Facebook markiert.


Liebe Grüße

Angel

angel1231@gmx.de

Diana hat gesagt…

Ich würde mich über die Shorts riesig freuen =)
dasschnuppi@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne das Halstuch gewinnen, bei Facebook auf dem Bild verlinkt - übrigens, tolle Aktion :-)

Anonym hat gesagt…

Ich möchte gerne das Blumen T-Shirt gewinnen!

th22.huebner@t-online.de
Thorsten Hübner

elli loves... hat gesagt…

Würde mich über das rosa Shirt oder das Tuch riesig freuen.
Ihr erreicht mich unter elli.glueckskind[at]googlemail[dot]com

Anonym hat gesagt…

Blümchenbluse-so süß!
Die Hotpants auf keinen Fall-dazu fehlen mir die hübschen Beine :-(
Smoetke Schaf grüßt herzlich!

AnNaCapellen hat gesagt…

Jaaa die Blümchen-Bluse ist einfach wunderschön .. die hätte ich auch am liebsten :))) Und dann in Gr.S :)

Habe mich markiert (Andra Legan) und den Blog abonniert! andrea_nagel@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich heiße Sabine Lehm, folge dem Blog und auf FB, habe mich auf einem Bild verlinkt und möchte gern das zauberhafte ärmelose gemusterte Shirt gewinnen !!
klaus-lehmann@versanet.de

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne die rosane Bluse,ganz rechts.

Facebookname: Steffi bier
bastesteffi@hotmail.de

Ellen Waldmann hat gesagt…

ich finde das Tuch toll, hab mich auf einem der Bilder verlinkt und folge dem Blog.

Mailadresse: fb_ellen@online.de

Anonym hat gesagt…

Ich finde die rosa bluse und die hotpants einfach nur klasse

Facebook Sarah Tauber

SarahTauber@gmx.net

kalle65589 hat gesagt…

Das graue Shirt ist der Hit, sollte ich gewinnen bräuchte ich 46

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt das Halstuch am besten - ist total schick :-)
Faith5@web.de

Leprachaun hat gesagt…

Ohh ich find die Shirts eigentlich beide klasse.. Größe wäre M denke ich :)

Bin bei Facebook markiert, werde aber hier nicht meine Daten veröffentlichen- sollte ich gezogen werden, werdet Ihr die ja ohnehin erfragen :)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Danke für diese tolle Aktion! Mir gefallen alle Sachen sehr gut- da ich nicht ganz in Größe S reinpasse, würde ich das schöne Tuch wählen :-) Ich verfolge diesen Blog (Captain-jens) und bin Fan auf der Facebookseite!

LG
Nadja

Unknown hat gesagt…

Hallo :) tolles Gewinnspiel

Ich bin Leser Nr. 89 unter C. Wag auf eurem Blog, unter dem Foto kann ich mich leider nicht mehr markieren es ist schon voll :(

Und da ich Gr. S habe würde ich mich über alle Teile freuen, sind alle totschick, ich liebe Klamotten <3

Mein Facebooname ist Corinna Wagner
Meine Addy: corinna_meisolle2@arcor.de


LG aus Nürnberg

Isa hat gesagt…

zu 1.) Erledigt ☺
zu 2.) Erledigt ☺ folge unter Layna
zu 3.) Wunsch-Gewinn: wäre das Halstuch und die Kontaktadresse ist: eslayna[at]googlemail.com

SandraS hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, ich würde mich über jedes Teil freuen.
Verlinkt hab ich mich auch :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo
Ich würde gern den Schal gewinne ich liebe Schals :-))) Und der ist soo toll
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne den Schal gewinnen.

annamiersch@gmx.de
Anna Miersch (auch bei Facebook)

Me7a hat gesagt…

Alles erldeig..bei FB Melanie Dörner

Och würd mich über das Tuch freuen

me7a@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Der Schal wäre für meine Frau eine tolle Überraschung :-)
Bin über Facebook dabei...

Angelusland@web.de

Anonym hat gesagt…

Oooh, habe leider vergessen meine E-mail-Adresse anzugeben, die zu folgendem Beitrag gehört:

Ich würde gerne das Halstuch gewinnen, bei Facebook auf dem Bild verlinkt - übrigens, tolle Aktion :-)
17. Juni 2011 11:16

Faith6@web.de

Ich hoffe das ist auf diesem Weg okay?

Pepsa hat gesagt…

Schöne Sachen! =)
Ich würde gern den Schal gewinnen.
Pepsa@gmx.de

Miriam Gamon hat gesagt…

Ein echt tolles Gewinnspiel!!!

Ich bin bei Facebook markiert und würde gerne den Schal gewinnen.

Sarah Brandt hat gesagt…

Also ich würde mich über das Tuch freuen!

ixxini@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne die rosa Bluse (4.Bild gewinnen) Meine FB-Name: Petra Ritzheim. Kontaktadresse: ritzheim@onlinehome.de
Habe mich auf FB-Bild verlinkt

Anna E. hat gesagt…

Ich würd gern den Schal gewinnen :)
Hab mich bei FB auf dem Foto markiert..Name: Anna Ermisch

any-girl@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne das Blümchenshirt gewinnen.

LG
ELke


elke.raunig@web.de

Sanna1311 hat gesagt…

Ich bin Fan bei FB, habe mich dort verlinkt, folge nun eurem Blog und kann mich nicht zwischen den beiden Shirts entscheiden :-) Da aber beide in Gr. S wären, würden sie auf jeden Fall passen :-)

Sandra Peternel
sanna-1311@web.de
http://www.sannas-probierwelt.blogspot.com/

Cornelia Zoder hat gesagt…

Den Schal finde ich Klasse.Habe mich bei Facebook auf dem Foto makiert mein Name. Cornelia Zoder.

12nele34@web.de

melegim189 hat gesagt…

find alles schön, die short fällt mir jedoch besonders ins auge ! ;)
hab mich bereits auf einem bild markiert.

Facebookname : Shana Manus
Emailadresse : shanamanus@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Würde gerne das shirt schwarz weiß gewinnen

martinaboecker@hotmail.de

Gr. M

Leane hat gesagt…

Ich finde alles chick:-)
LG Leane
email: leane-kerkow@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Das rosa Shirt ist super.
Facebook Name: Verena Brown
ntlq2006@yahoo.de

Funkelfaden hat gesagt…

Ich würde mich total über die Shorts freuen :) lavendelbusch-berlin@web.de

Deliyah hat gesagt…

So schöne Sachen! Habe mich auf FB markiert und folge unter dem Namen "Deliyah".
Mir gefallen die Shorts am besten, da es die aber ja anscheinend nur in Größe S gibt und mir das nicht passt, würde ich mich für den Schal entscheiden!
Kontaktadresse: alissa.gruhn[at]gmx[punkt]de

Anonym hat gesagt…

Hab mich brav markiert :-)
Anja Zeiger

Folge eurem Blog über Twitter ;-)
Naina79

und mir gefällt am besten ganz rechts die Bluse :-D

anja_zeiger@web.de

LG und einen schönen Tag
Anja

Anonym hat gesagt…

den schal fände ich toll
email: j. nierstein@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

ich würd mich üer alles freuen. ^^

alexandra.kondler@liwest.at

Anke_LE hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über das Blümchen-Top sehr freuen!

mach_mal_pause[at]gmx.de

Liebe Grüße.

silvia hat gesagt…

Ich finde den Schal sehr schön. Habe mich auch brav markiert.

Unknown hat gesagt…

Wenn GFC so weit ist und wieder funktioniert, kann ich euren Blog folgen, sonst folge ich euch auf Facebook und habe mich auch getaggt.
Ich finde die beiden Oberteile toll, tendiere aber eher zu den rosanen ganz rechts.

Email: blogfromme[at]hotmail.com

Lg

Athena Testoase

Anonym hat gesagt…

alles erledigt :)
würde mich über die Bluse oder den Schal sehr freuen. wunderschön. <3

Facebook: La'cokolina

Mel Ka hat gesagt…

Ich würde mich über eines der T-Shirts freuen! :D

mail: xervy21(@)web.de

LG
Mel

Unknown hat gesagt…

Nettes Gewinnspiel! Mein Schatz würde sich über das Blümchen-Top sehr freuen! ;)

Habe mich auch markiert: Sebastian Gerdemann

Email: advent@gerdemann.biz

Melanie hat gesagt…

Ich wünsche mir das Tuch.
meine eMail katzinatorin@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Superb post. I merely stumbled upon your blog and wanted to say that we have really enjoyed reading through your web page posts. Any way I'll be registering to your feed and that i hope you post again soon.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...