Manchmal hat man Lust, sich richtig sexy zu kleiden. Die Kurven zu betonen und alle Blicke auf sich zu ziehen. Wer diesem Wunsch wie kein anderer momentan nachkommt und ihn wirklich auf die Spitze treibt, ist der amerikanische Designer Brian Lichtenberg. Seine Designs sind spacy, ultraeng und auffällig - mit Sicherheit nichts für Mauerblümchen.
Lichtenberg ist vielfältig und unkonventionell - Latex, Lurex, Glitzer, Glamour, Neon, 80ies, Vintage und Disco. Und alles hauteng, glänzend, asymmetrisch. An den Stücken des Designers aus L.A. kann man einfach nicht vorbeischauen. Deshalb zählen auch Frauen wie Lady Gaga, Katy Perry und Shakira zu seinen prominenten Fans. Das sagt doch schon alles, oder?
Erstehen kann man die guten Stücke online. Und auch im Müncher In-Laden Flip, der dafür bekannt ist, auffäliige, exklusive Marken zu führen, die sich vom typischen Münchner (Einheits-) Look abheben und ganz vorne dabei sind, was neue Trends und aufstrebende Designer angeht. Das Markenzeichen von Flip – ein mit türkisen besetzter Longhorn Skull - ist mindestens so ausgefallen, wie die Designs von Brian Lichtenberg.
Flip: Feilitzschstraße 9, 80802 München
Auch im dazugehörigen Outlet direkt um die Ecke (Siegesstraße 13) kann man das ein oder andere Schnäppchen machen ...
Das bekannteste Stück des Kaliforniers ist übrigens eine Persiflage auf das berühmte Chanel Logo – Brianel – die immer noch Teil der Kollektion ist:
Ein weiteres Musthave: Hooded Glitter Dress in Black, Blue & Silver!
Wir freuen uns auf mehr!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen