Freitag, 11. Januar 2013

It´s all about the light: Design-Leuchten von labo crème brûlée



"Das wichtigste Designelement in einem Raum ist kein Objekt, es ist das Licht. Es bestimmt die Atmosphäre, die Tiefe, das Gefühl."


Was gibt es schöneres als an einem verregnetem, grauen Wintertag nach Hause zu kommen und sich gemütlich an einem Tee aufzuwärmen. Auch wenn man vielleicht nicht immer in Candle-Light-Stimmung ist, heißt das ja nicht, dass man nicht das perfekte Licht oder besser gesagt die perfekte Leuchte in seinen vier Wänden haben will. Sie soll nicht zu grell und nicht zu dunkel, soll extravagant und doch dezent, soll eben ein kleiner, stilvoller Hingucker sein! Und das sind die LED-Lichtdiffusorenvon labo crème brûlée auf jeden Fall! In einer Manufaktur auf Mallorca werden sie liebevoll aus gegossenem Glas mit modernster, energiesparender LED-Technik handgefertigt und finden Nutzung als Funktionsleuchten oder Installationen, in Privathäusern, Bars, Hotels oder Restaurants, weiß oder in unzähligen Farben, endlos zu variieren, exakt nach dem eigenem Wunsch, als Barren, in Tropfenform, als Objekt für die Wand oder als Tischleuchte!















Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...