Freitag, 9. November 2012

Ich bin, wie ich bin: Simply naturally me!




"Mich in einem Wort beschreiben? Unmöglich!" 





"Meine größte Stärke? Ich stehe zu meinen Schwächen!" 




"Ich komme nie zu spät! Manchmal ist die Zeit einfach zu schnell!"





 Ach, es ist einfach zuckersüß, das neue Kampagnenvideo von Calida! Hier darf Frau Frau sein und wir reden nicht von einer Superheldin, sondern von der Frau, die uns am besten beschreibt: Sie ist nicht perfekt und will es auch nicht sein, sie steht zu ihren Schwächen und genießt ihr Leben so wie es ist, mit all seinen ups & downs. Süßem? Kann Sie nie widerstehen! Diäten? Die stehen ganz oben auf der To-do-Liste für das nächste Jahr. Das sind eben wir, naturally us! Wir lieben  es zu lachen, zu tratschen, wir lieben Kaffeedates mit der besten Freundin, wir lieben Spaziergänge, am liebsten an Sommernächten, wir lieben es zu träumen, wir lieben Tarte au chocolat, Macarons, lazy sundays, an denen Regentropfen ans Fenster klopfen...."Full of life, spirited, authentic. Naturally. I don´t want to pretend to be something I´m not. I´m always myself." 

















Bilder: CALIDA






Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...