Fashion Week Berlin - Rebekka Ruetz
"Vor mir lagen zwei Straßen.....
Ich wählte die am wenigsten begangene und genau das machte den Unterschied. Denn während ich diesen neuen Weg beschreite, entdecke ich das Unsichtbare, fühle das Unfühlbare, höre das, was still im Verborgenen liegt. Jeder Schritt bringt mich dem Wunder des Seins näher, dem Sinn, der hinter allem liegt – und zeigt mir mein wahres Wesen. Auf meiner Reise fühle ich mich sicher und beschützt von dem, was mich umhüllt."
Powervoll, ......
.....ausgefallen,
......provokant!!!
Let´s rock: Letzte Woche präsentierte Jungdesigerin Rebekka Ruetz ihre neue Herbst-/Winterkollektion "The Witch". Sie ist das zelebrierende Finale der vierteiligen Reise „Die vier Ringe der Offenbarung". Die Entwürfe zeigen sich, ganz finalwürdig, mutiger und individueller als zuvor: Kreationen aus Strick treffen auf feinste Seide und edle Spitze. Highlight-Akzente setzen goldene Paspel und edle Lurexfäden in Kupfertönen. Hauptakteur der Kollektion? Betonte Schultern und Hüften, kontrastreich dazu eine sexy, enge Taille, volumniöse Schnitte und raffinierte Schals sowie stylische Maxiröcke. Eine Ode an die Weiblichkeit eben, eine Liebeserklärung an provokante Extravaganz. Schließlich will Frau ja zeigen, was in ihr steckt und wie könnte sie das besser als durch eine Mode, die voll Power und Lebensfreude sprüht. Backstage traf ich sie u.a. mit der ehemaligen Monrose-Sängerin Bahar.
Völlig zufrieden strahlte sie mir entgegen: "Es hat alles erstaunlich gut geklappt. Am 12. bis zum 14. Februar 2012 geht es weiter, nämlich auf die Scoop International in der Londoner Saatchi Gallery." Und sicher wird Rebekka auch dort mit ihrer Mode begeistern, denn in jedem einzelnen Entwurf zeigt sich ihr einfach wunderschönes Credo: "Dem Leben voller Leidenschaft begegnen, seine Genüsse voll auszukosten und ganz zu sich selbst zu stehen."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen