Auch auf die Gefahr hin, dass die Fashion Notes zum H&M Fanblog verkommen - Ehre, dem Ehre gebürt.
In Sachen Social Media und ge- witzten Kampagnen sind die Schweden derzeit ganz vorne mit dabei.
Nicht nur der Hype um die Lanvin-Kollektion wird durch Blogger-Kooperationen und den Launch kleiner Youtube-Appetithäppchen immer weiter gesteigert, auch die Öffnung des ersten H&M HOME Stores in der Londoner Oxford Street wird durch eine Facebook Kampagne begleitet: Stoffhasen finden und £20 Gutschein ergattern.
Vom 1. bis 3. November sind in ganz London die kleinen schwarzen Stoff-Bunnys versteckt. Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort gibts auf einer eigens dafür erstellten Event-Page.
Der gemeine Londoner erkennt viele der gezeigten Locations natürlich sofort, deshalb heißt es schnell sein!
Bunnies, so weit das Auge reicht: Hier in Covent Garden |
Diesen Ausblick gibts nur in der Cafeteria der Tate Modern |
Fashion-Bunnies vor Condé Nast |
Bunnies vorm British Museum |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen