Donnerstag, 20. Oktober 2011

Stillvoll unterwegs: Cointreau Glamour-Edition für unterwegs

Die mobile Reisecocktailbar





Reisediven wurden jetzt endlich erhört und zwar von dem Premium-Orangenlikör Cointreau! Ab nun gehört die limitierte Auflage „My Cointreau Travel Essentials by Dita Von Teese" zu einem der Must-Have-Reisebegleiter einer jeden Frau, die viel Wert legt auf Eleganz. Worum es ich bei dieser Luxus-Edition handelt? Nennen wir es die perfekte Reisebox für einen Genuss der Extraklasse! Die Reisecocktailbar erstrahlt in einem weißen, genarbten Lederfinish und ist verziert mit zarten, orange-weißen Karos sowie Verschlüssen im Art-déco-Stil. Edler Vintagelook in seiner vollkommensten Form! Im Inneren präsentiert sich die Hutschachtel mit kleinen, quadratischen Spiegel-Fliesen in einem warmen Roségold sowie mit Goldcabochons verzierten Schubfächern.






 Wo es dieses Meisterwerk zu kaufen gibt? Ab November 2011 wartet es für ca. 560 EUR im exklusiven Düsseldorfer Designerkaufhaus JADES sowie im dazugehörigen Onlineshop auf uns!

Es ist einfach wahr - ein Cocktail, gleich an welchem Ort, hat etwas ganz besonderes an sich und davon ist auch Cointreau-Markenbotschafterin Dita Von Teese überzeugt: „Meine Arbeit im Namen von Cointreau führt mich um die ganze Welt. Und von Paris, Tokio und New York bis nach London, Sydney und Los Angeles hat jede Stadt, die ich besuche, ihren unverwechselbaren Geschmack. Cocktails haben diese einmalige Eigenschaft, dass sie die wesentliche Stimmung einer Zeit und eines Ortes einfangen können. Mit der luxuriösen Reise-Cocktailbar kann ich in jeder neuen Stadt meine Ankunft bei einem wunderbaren Cocktail zelebrieren.“ Noch in diesem Jahr wird Dita Von Teese übrigens höchstpersönlich das Cointreau Privé in London eröffnen.

Zu feiern gibt es doch eigentlich immer etwas - um so schöner ist es, wenn man es auf ganz stillvolle und genüssliche Art und Weise tun kann. Also, wir sagen: " Prost!"






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...